Informationen zu Gastbeiträgen

Life_Gourmet



Life-Gourmet ist ein 360° Blog über genussvolles Reisen, das Ausbrechen aus dem Alltag und die große Herausforderung den eigenen Wünschen und Bedürfnissen auf die Spur zu gehen und Sie zu leben.

Du hast genau solche Momente erlebt und möchtest uns darüber berichten? Ich freue mich und habe einen kleinen Führer für Gastautoren zusammengestellt.


Bevor du deinen Gastbeitrag schreibst:

- Erzähle mir etwas über dich und sende mit einen Link zu deinem Blog zu.
- Sende mir Themenvorschläge für deinen Beitrag, bereits vorhandene Themen werden nicht berücksichtigt. (siehe Archiv)


Mir gefällt die Idee deines Gastbeitrages:

Sende mir deinen Text per E-mail zu. Der Inhalt muss einmalig sein, also keine Kopien aus deinem Blog oder aus anderen Blogs. Ich behalte mir kleine Anpassungen deines Beitrags vor. Gutes Fotomaterial darfst du gerne in Originalauflösung mit senden, den Fotografen immer angeben - auch hier gilt kein Contant an dem du keinerlei Rechte hast! Natürlich sind Links in deinem Artikel, die auf deine eigene Seite führen gestattet, aber du solltest es nicht übertreiben!


Veröffentlichung des Gastbeitrages:

Sobald der Artikel veröffentlicht wurde, werde ich deinen Beitrag auf meinen Plattformen teilen. Dies solltest du über deinen Blog, Facebook, Twitter und Co. auch tun.




Fragen oder du willst mich kontaktieren?

Schreibt mir gerne unter: lifegourmetweltreise@gmail.com

Coprights @ 2016, Blogger Template