Samstag, Januar 02, 2016

Neujahrsansprache 2016 / Life-Gourmet - Reiseblog

Life_Gourmet
Hallo Reisegourmets!

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr hinein gerutscht und habt das alte Jahr gemütlich und mit viel Freude ausklingen lassen. Meinen Jahreswechsel und die Weihnachtstage habe ich wie fast jedes Jahr auf Arbeit verbracht, wie das halt immer so ist für uns Gastonomen. Alle genießen die freien, besinnlichen Tage mit der Familie und für uns ist es die Zeit der meisten Arbeit und der vielen Arbeitsstunden. Nichts desto trotz konnte mir auch dies meine Stimmung in diesem Jahr nicht verderben!




2016 wird ein tolles Jahr! Ein Jahr in dem Träume in Erfüllung gehen werden auf die ich viele Monate und Jahre hin gearbeitet habe, ein Jahr mit einem neuen Lebensabschnitt in meinem Leben, ein Jahr mit Vorsätzen die endlich in die Tat umgesetzt werden können und natürlich auch ein Jahr voller neuer Erkenntnisse, Erfahrungen, Abenteuer, Herausforderungen und Momente die mich an eine andere Art von Limit führen werden, als ich es bisher kenne.

Was macht 2016 so besonders? Vordergründig natürlich besonders der Start auf meine Weltreise im September, aber auch vorher gibt es noch das ein oder andere Highlight! Im April nutze ich meinen Urlaub um knapp 3 Wochen das Land des Lächelns zu bereisen. Neben den Großstädten Shanghai, Hongkong und Peking, ist es besonders die Reise durchs Landesinnere nach Xian, Chengdu, Chongqing, Yichang und Guilin, welche diesen Urlaub zu etwas besonderem machen.

Im Juli nutze ich die Gunst der Stunde und bereise das einzige Land mit einer Beauftragten für Elfen, Gnome und Trolle. Ja genau ich werde mit Freunden einen Auto-Trip durch das wundervolle Island machen und dieses bezaubernde Land mit allen seinen Facetten in mich aufsaugen und genießen.

In den Wochen bis zur Weltreise habe ich noch das Vergnügen auf den Hochzeiten 2 befreundeter Paare dabei sein zu können und ein guter Kumpel sprengt kurz vor dem Abflug ins Weltreise-Abenteuer noch die magische 30 Grenze.


Ich freue mich bereits sehr auf diese Erlebnisse und fiebere Ihnen gerade zu entgegen!
Was hast du für 2016 geplant?


Kurzes Blog-Fazit 2015:
- Start Ende Oktober
- Instagram ca. 550 Follower
- Facebook Fanseite ca. 100 Likes
- zahlreiche nette Kontakte

Ich freue mich auf ein Blogreiches 2016 und hoffe, dass ich auf viele weitere informative, inspirierende und motivierende Blogs und Menschen stoßen werde. Ich danke an dieser Stelle allen Supportern, Followern, Likern und Co.

Life_Gourmet / Autor & Editor

Ich bin ein abenteuerlustiger, neugieriger, optimistischer, ehrgeiziger, kontaktfreudiger Realist der es liebt sich Wissen anzueignen. Neue Herausforderungen sind mein Steckenpferd und ich liebe das Reisen und Erkunden neuer Orte und Kulturen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Template